Impressum | Datenschutz

Covid 19 Informationen

EINFACH BERUHIGEND - Enjoy with a smile 😊



Landhaus Sailer Gäste sollen sich erholen und sich rundum wohlfühlen. Dazu gehört das gute und sichere Gefühl, sich unbeschwert in allen Bereichen des Hauses bewegen zu können. Hygiene und Sauberkeit sind unser Qualitätsversprechen an Sie und haben oberste Priorität. Mit viel Sorgfalt und Engagement von unserer Seite tragen wir zu einem beruhigenden Urlaub bei. Wir bitten jedoch auch Sie, liebe Gäste, zu unser aller Wohl die vorgeschriebenen Mindestabstände einzuhalten, die Hände zu desinfizieren, sowie außerhalb der Apartments/Zimmer, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

SAFE CHECK IN
Checken Sie bequem vor Anreise von Zuhause ein.

SAFE CHECK OUT
Sicher und kontaktlos auschecken ist mit Ihrer Kreditkarte oder auch per Vorab-Überweisung möglich.

FEEL FREE
Durch unsere großzügigen Räumlichkeiten entsteht viel Platz für alle Gäste. Den Frühstücksraum füllen wir nur mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand und sorgen somit auch hier für entspannende Freiräume.

FEEL SAFE
Desinfektionsgels stehen in allen Bereichen zur Verfügung. Wir und unsere Mitarbeiter sind natürlich geschult und tragen auch Mundschutz. Täglich mehrmals werden alle relevanten Oberflächen in den öffentlichen Bereichen desinfiziert und gesäubert.

SICHER BUCHEN
Unsere einstweilige Stornoregelung ist wie folgt:
  • bis 6 Wochen vorher kostenlos
  • 4 Wochen vorher 30 % des Gesamtpreises
  • 3 Wochen vorher 50 % des Gesamtpreises
  • 2 Wochen vorher 70 % des Gesamtpreises
  • 1 Woche oder weniger vorher 90 % des Gesamtpreises

Stornierungen sind nur in schriftlicher Form und mit unserer Stornobestätigung gültig. Falls bereits eine Anzahlung erfolgt ist, ist eine UMBUCHUNG zB auf die nächste Sommer- oder Wintersaison natürlich immer möglich. Diese Bedingungen werden an die jeweils vorherrschende Situation angepasst. Sollte es im schlimmsten Fall zu einem neuerlichen Lockdown kommen, werden selbstverständlich keine Stornokosten verrechnet und die Anzahlung wird retourniert oder für eine künftige Buchung stehen gelassen. Wir empfehlen auch den Abschluss einer Reiserversicherung (Europäische Reiseversicherung), welche Sie direkt bei uns mitbuchen können. Ansonsten gelten die AGBH für Hotellerie 2006

Die Vorgaben, Auflagen und Lockerungen ändern sich ständig. Selbstverständlich passen wir unsere Abläufe umgehend an die Änderungen an.